WISSENSWERTES

GESCHICHTE UND TEAM

Wir sind am 17. Februar 2021 mit unserem Konzept zu Noodle Show gestartet. Es war ein Sprung ins kalte Wasser, um in einer schwierigen Zeit mit neuen Ideen etwas zu wagen. Zu Beginn waren Take-away und Lieferungen unsere einzige Möglichkeit, Gäste zu bedienen. Aufgrund der grossen Nachfrage wurden die Lieferungen zu einer enormen Herausforderung und wir mussten das Konzept etwas anpassen.

Seit wir das Restaurant zum ersten Mal am 2. Juni 2021 öffnen dürfen, können wir unserem Namen erstmals gerecht werden und unsere speziellen, sehr leckeren Nudel-Suppen anbieten. 

Unser Team besteht aus sechs Personen. Drei arbeiten fix in der Küche und die anderen drei teilen sich die übrigen Arbeiten auf. Wir hoffen natürlich, dass unser Angebot bei unseren Gästen gut ankommt und wir viele von euch persönlich in der Spinnerei in Neuägeri begrüssen dürfen.

Und wenn wir nicht unsere tollen Gerichte zubereiten und liefern, kümmern wir uns um unsere eigene Streetwear Modemarke Franky Spade - designed in Switzerland, made for the world.

Team_Pork_Belly.jpg
bapboss2.jpg

KOREAN STYLE CHICKEN

In Korea ist das sogenannte "Gangjeong" extrem beliebt und wird bei jeder Gelegenheit gegessen. Es besteht aus frittiertem Pouletfleisch, das mit verschiedenen Saucen serviert wird.

Wir verwenden dieses sehr schmackhafte und saftige Fleisch aus Unterschenkeln auch für unsere äusserst beliebten Burger.

Um die Gerichte möglichst verträglich zu zubereiten, wird das Fleisch zwei mal frittiert. Einmal im Öl und ein zweites Mal im Airfryer mit heisser Luft. Das macht die Gerichte nicht nur äusserst knusprig, sondern entzieht ihnen zudem ein Grossteil des Fettes. Das kommt der Gesundheit zugute.

Unser Fleisch stammt übrigens alles aus der Schweiz, wir beziehen es wenn immer möglich von der Metzgerei Villiger in Unterägeri. Hier geht es zu den Informationen über unsere verwendeten Produkte.

LIEFERUNG

Unsere Gerichte und Getränke liefern wir auf Wunsch nach Unterägeri, Oberägeri, Alosen, Morgarten, Menzingen, Neuheim (Dorf), Allenwinden, Baar und vorerst in ausgewählte Gebiete von Zug.

Wir liefern bis maximal 10 km und ab ab Juni 2021 nur bei einer Mindestbestellmenge von CHF 120.00 und einer Bestellung mindestens einen Tag im voraus. Nur so können wir jederzeit eine pünktliche Lieferung garantieren.

 

Bis 5 km verrechnen wir eine Service Gebühr von CHF 5.00, die wir direkt an unsere Fahrer ausbezahlen. Für Lieferungen bis 10 km beträgt die Service Gebühr CHF 10.00.

Alle Gerichte können auch als Take-away mit 45 Minuten Vorlauf während der offiziellen Öffnungszeitgen direkt bei uns in Neuägeri abgeholt werden. Dann entfällt auch die Service-Gebühr.

Ageri.jpg
Verpackung_1_Web.jpg

VERPACKUNG UND UMWELT

Unser Geschirr für Take-away und Lieferung kommt ausschliesslich aus umweltfreundlicher Produktion, besteht aus nachwachsenden Ressourcen und ist zu 100% biologisch abbaubar. Nur in wenigen Fällen, wo es kaum anders möglich ist, verwenden wir Folie.

Es ist uns wichtig, dass wir die Umwelt schonen. Auch bezüglich Foodwaste sind wir stark darauf bedacht, keine Nahrungsmittel wegzuwerfen.