HINWEIS FÜR ALLERGIKER

Wir streuen gemäss Originalrezept eine kleine Menge Mandelsplitter über alle unsere Chicken Gangjeong mit Sauce (Knuspriges Gangjeong ist ohne Mandelsplitter). Unser Crispy Pork Sweet & Spicy hat ganze Erdnüsse in der Sauce. Ansonsten verwenden wir keine uns bekannten Produkte, die Allergien auslösen können.

Gluten ist in der Burgern, Sandwiches und im Gangjeong enthalten sowie Spuren davon in der Soja Sauce, die wir in fast allen Gerichten verwenden. Wir verwenden Milchprodukte lediglich bei den Gerichten mit Honey Butter Sauce.

HERKUNFT DER LEBENSMITTEL

Fleischdeklaration

 

Unser Fleisch, das wir verwenden, stammt wenn immer möglich von der Metzgerei Villiger in Unterägeri. Alles Fleisch, das wir verwenden, ist ausschliesslich aus der Schweiz und aus nachhaltiger Produktion. Wir achten auf beste Qualität und auch die Herkunft, so dass wir sicher sein können, dass die Tiere artgerecht gehalten werden. Bitte beachten: Wir verwenden für die meisten Gerichte Poulet-Schenkel ohne Knochen, da dieses viel geschmackvoller ist. Trotz aufmerksamer Zubereitung kann es sein, das sich in Ausnahmefällen noch kleine Knochenreste oder Knorpel im Fleisch befinden. 

Gemüse

Sämtliches Gemüse kaufen wir in der Schweiz ein und sind immer bestrebt, lokale Anbieter zu finden.

GUT ZU WISSEN

Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gerichte geschmacklich möglichst natürlich bleiben und man die einzelnen Zutaten herausschmecken kann. Darum verwenden wir nur frische Produkte und Gewürze. Beim Salz sind wir eher zurückhaltend und vermeiden wo immer möglich Geschmacksverstärker (Glutamat). Ein wenig davon ist aber generell in Soja Sauce enthalten. Wir verwenden Soja Sauce für viele unserer Gerichte, so wie in Asien üblich.