RESTAURANT

Unsere erstes Restaurant befand sich in der alten Spinnerei in Neuägeri und ist auf dem Bild nebenan zu sehen. Das historische Gebäude aus dem Jahre 1836 war bis im Sommer 2022 das zuhause von Noodle Show. 

Nun sind wir im Hotel Freihof in Unterägeri zu finden und haben die Gelegenheit genutzt, noch mehr leckere Gerichte mit ins Menu aufzunehmen. Die Tradition, allerbeste koreanische und japanische Speisen anzubieten, behalten wir natürlich bei - dafür kennt man uns inzwischen weit herum. Wir freuen uns sehr auf zahlreich Gäste, die wir nun in unserem Speiserestaurant verwöhnen dürfen. 

 

Nebst unseren vielen leckeren Speisen offerieren wir für Kinder bis 12 Jahre unser Kindermenu für nur CHF 12.00 (z.B. Fried Chicken oder Hamburger mit Country Fries).

 

Gerne servieren wir zu unseren Gerichten einen unserer auserlesenen Weine. Weinliebhaber können ihre edlen Tropfen aber auch selber mitnehmen und im Restaurant geniessen. Pro Set Gläser verrechnen wir lediglich eine Corkage Fee (Zapfengeld).

Reservationen sind von Vorteil. Hier gehts zur Karte.

Freihof_Gaststube_2.jpg

Wir nehmen uns gerne Zeit für unsere Gäste und verwöhnen dich in unserem gemütlichen Restaurant. Geniesse erstklassiges koreanisches und japanisches Essen in einer einmaligen Atmosphäre mit Familie, Freunden oder Geschäftspartnern. 

 

Um einen der begehrten Tische zu erhalten, empfiehlt sich eine Reservation. Einfach das nebenstehende Formular ausfüllen und abschicken. Wir melden uns wieder bei dir mit einer Bestätigung.

Du kannst uns aber auch ab eine Stunde vor den Öffnungszeiten anrufen auf die Nummer 041 511 25 88.

 
Freihof_VIP_1.jpg

VIP RAUM

Für besondere Anlässe und kleine Gesellschaften kann unser VIP Raum gebucht werden. Er bietet Platz für 8 Personen. Es können die Gerichte der Karte bestellt werden.

Auf besonderen Wunsch und nach Absprache mit der Küche können spezielle Menus serviert werden - in Asien heisst das "Omakase" was so viel bedeutet wie "Menu Surprise".

Alle Zutaten werden dann an dem Tag frisch eingekauft und die Küche entscheidet kurzfristig, was serviert wird. Lass dich überraschen und geniesse ein kulinarisches Erlebnis der besonderen Art.

 

"Omakase" ist nur auf Vorbestellung möglich. Der Preis beträgt je nach Menu CHF 120 bis 150 pro Person, Getränke sind darin nicht enthalten.

Reservation nur telefonisch möglich unter 041 511 25 88.